Wir gratulieren dem Gesangverein Cäcilia sehr herzlich zum 125-jährigen Bestehen.

Im Rahmen des Jubiläumsabends werden langjährige Mitglieder passiv und aktiv geehrt. Auch unsere Bürgermeisterin Sigrid Reinfelder bedankt sich für das Engagement der Mitglieder und ihre aktive Beteiligung bei der Gestaltung des Gemeindelebens.

Vor allem die Freude am Singen in der Gemeinschaft merkt man den Sängerinnen und Sängern an. Singen im Chor ist mehr als die Summe der Einzelteile. Durch den mittlerweile verstorbenen, langjährigen Chorleiter Herrn Hartmann und seine Arbeit im Verein ist dieses Zusammenspiel der einzelnen Stimmen wunderbar gelungen. Dieses Engagement wird nun durch seine Tochter Kathrin fortgeführt.

Wir wünschen dem Gesangverein Cäcilia alles Gute für die nächsten Jahre und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen, die durch den Gesang bereichert werden.